Blog-Details

Terpsichorés Tanzfest III

Am 13. Januar 2018 war es soweit: Stamm Terpsichoré lud zu seinem dritten Tanzfest ein!

Als wir das Lükaz Kultur- und Aktionszentrum in Lünen betraten, lag bereits Spannung in der Luft. In den Garderoben drängten sich aufgeregte Künstler, im Auftrittsraum wurden noch die finalen Stellproben absolviert, die Veranstalter feilten an den letzten Details, und überall war das fröhliche Rascheln von Münzgürteln und Klingen von Glöckchen und Zimbeln zu hören. Wer bereits fertig für den Auftritt war, bediente sich am liebevoll zusammengestellten Künstler-Buffet.

Wir freuten uns, viele bekannte Gesichter zu sehen. Natürlich tauschten wir uns erstmal über Neuigkeiten aus und genossen das Wiedersehen.

Schon bald öffnete die Veranstaltung ihre Pforten für das Publikum. Bereits im ersten Block wurde ein Potpourri aus verschiedenen Tanzstilen geboten. Mitreißende Gruppentänze, mystische Soli und eine große Auswahl an Accessoires boten ein facettenreiches Gesamtbild.

Flammatique beschloss den ersten Block mit einer phantastischen Lichtshow, mit der wir auch einen ersten Ausblick auf unsere neueste Feuershow gaben.

   

 

In der Pause wurde (nicht nur) dem Publikum Essen und Trinken geboten. Im Foyer fand ein lockerer Austausch statt, während in den Garderoben wieder Hochbetrieb herrschte.

Nach einem gelungenen Auftakt mit Live-Musik, hielt der zweite Auftrittsblock, was der erste versprochen hatte. Diesen konnten wir nun ohne Lampenfieber umso mehr genießen.

Nach der Bühnenshow gab es nach bewährtem Prinzip noch eine ausgelassene Party für alle Teilnehmer und Gäste. Großen Dank an Terpsichoré für eine rundum gelungene Veranstaltung!

 

 

Zurück