Blog-Details

Wenn zwei Funken zueinander finden...

Große Ereignisse gab es in diesem Jahr bei Flammatique.

Eines der größten war die wundervolle Hochzeit von Pia und Marius, wo das gesamte Ensemble von Flammatique natürlich nicht fehlen durfte.

Gefeiert wurde im stilvollen Ambiente von Manufactum auf der Zeche Waltrop, welches die Gäste in die Zeit um 1900 entführte. Sowohl das Brautpaar, als auch wir gewandeten uns zeitgemäß und ließen den Charme der beginnenden Industriekultur lebendig werden.

Und was wäre ein solcher Anlass für dieses strahlende Brautpaar ohne einen feurigen Auftritt ihrer Freunde?

Natürlich war den beiden klar, dass sie eine eigens auf sie zugeschnittene Hochzeitsshow erwartet. Neu waren jedoch diverse Toys, ob mit Feuer oder LED, sowie eine extrem geniale LARP-Rüstung, welche das gesamte Publikum in Staunen versetzte. Auch die frisch Vermählten jubelten und genossen diesen leuchtenden Abend.

Und an dieser Stelle möchten wir ihnen noch einmal funkelnde Glückwünsche für ihren gemeinsamen Lebensweg mitgeben.

 

Zurück